ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Soundblaster Live | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.09.2007, 23:32 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Hi Leute, ich brauche dringend eine soundblaster live mit emu10k chip für mac os x auf meinem pegasos 1. Wenn jemand noch sowas übrig hat und verkaufen will, bitte mit preisvorstellung unter folgender E-Mail melden: BuzzOnline AT web DOT de MfG Cego -- Pegasos I, G3@600MHz, 100MHz FSB, 256MB Ram, Radeon9200 AGP Grafikkarte, 20GB IBM + 8GB WD HD, Netgear MA311 WLan PCI Karte, MorphOS1.4.5, MacOS 9... und alles läuft perfekt ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2007, 08:41 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Ich abe hier eine Soundblaster Live! mit emu10k 1 chip. Woran erkenne ich, ob die für den Mac ist? @Cego: Laut fatfred genügt eine ganz normale Soundblaster Live!, und die kannst Du von mir haben. Schick mir eine email: ghm1@gmx.de julius [ Dieser Beitrag wurde von julius am 04.09.2007 um 09:56 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2007, 09:46 Uhr fatfred Posts: 236 Nutzer |
@julius: Er braucht sie für die Mac-Emulation auf dem Pegasos. Insofern sucht er eine "ganz normale" SB Live PCI. Deine wird dann schon richtig sein:) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Soundblaster Live | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |