ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Hardware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.08.2007, 09:01 Uhr pcmcia Posts: 55 Nutzer |
habe noch eine SNES zum Verkauf Super Nintendo, 3 Pads und 9 Modulen (ohne Netzteil, finde ich nicht) - Return to Jedi - F-Zero - Superstar Soccer - Secret of Evermore - Sim City - Super Star Wars - Secret of Mana - Donkey Kong Country - Aladin NUR zusammen für 25,- ¤ + Versand [ Dieser Beitrag wurde von pcmcia am 26.08.2007 um 12:29 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.08.2007, 20:48 Uhr Camper Posts: 373 Nutzer |
Was für ein Netzteil muss da ran ..? Funktioniert die Konsole denn noch,bzw konntest sie woanders testen ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.09.2007, 17:00 Uhr pcmcia Posts: 55 Nutzer |
@Camper: welches Netzteil, tut mir leid. Die Sachen warem im Keller der Karton von meinen letzten Umzug. Naja, ist schon zwwei Jahre her . Aber der Keller in trocken un sauber. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Hardware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |