ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 Tastaturversion | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.08.2007, 01:35 Uhr Hotte Posts: 1 Nutzer |
Hi Leutz... wollte mal fragen ob hier noch einer einen amiga 1200 zu verkaufen hat?... wollt mich mal wieder in das gute alte feeling bringen und mir die Nächte mit nem Amiga um die Ohen hauen Suche einen standart 1200er.. quasi die Tastatur Version.. falls noch jemand einen über hat.. bitte melden ^^ Gruß Hotty [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2007, 08:36 Uhr _Matthias75 Posts: 20 Nutzer |
Hallo, ich hätte noch - Amiga 1200 mit Commodore Motherboard Rev.1D4 - Speichererweiterung RCA-120 8 MB mit Coprozessor 68881 (schaltbar auf 4MB wegen PCMCIA Kompatiblität) - 2GB 2,5" Festplatte - PCMCIA CF-Card Reader mit 32MB CF-Card - PS/2 Mausadapter (wie Cocolino) mit optischer Maus - RGB-Scart-Kabel - Competition Pro mit Verlängerungskabel - Netzteil MACH MIR EIN ANGEBOT per E-Mail!!! Matthias [ Dieser Beitrag wurde von _Matthias75 am 24.08.2007 um 08:37 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 Tastaturversion | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |