ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000 Tatatur | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.08.2007, 17:25 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Hab hier noch ne unbenutze 2000er Tatatur rumliegen. Verstaubtr aber wirklich noch nie benutzt. verkauf ich privat für 20,- + Porto. ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten: http://www.apc-tcp.de/shop/restposten.html -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2007, 19:05 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
Tja ich suche ja noch sehr dringend eine aber der Kurs ist leider viel zu hoch . Wie können wir dennoch ins Geschäft kommen? Willst du was im Tausch? Hätte eine 3630 CPU Karte da [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2007, 21:59 Uhr jdb78 Posts: 11 Nutzer |
@AndreasM: Ich nehm eine Tastatur. -- ..::drowning in my tears again::.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2007, 23:42 Uhr MagicPocket Posts: 888 Nutzer |
Würdest du mir den Tandem Controller für 5 inkl. lassen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000 Tatatur | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |