amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PegasosII G4@1Ghz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.07.2007, 16:36 Uhr

oGALAXYo
Nutzer
Aus privaten Gründen biete ich hier mein PegasosII G4@1Ghz Komplettsystem an. Der Rechner befindet sich in einem perfekten Zustand, funktioniert einwandfrei und ist auch sonst optisch in einem absolut perfekten Zustand. Der Rechner kann vor Ort abgeholt und auch getestet werden bzw. per Post versendet werden (es fallen dann zusätzliche Kosten für Porto und Verpackung an). Der Erlös dient zur Kompensation der von mir getätigten Investition in das System.

- PegasosII
- G4@1Ghz CPU Karte
- 256mb RAM
- Yeong Yang A206 Tiny Tower (Casper) silbermetallic
- XpertVision ATI Radeon 9200 SE 64mb/TV-Out
- Maxtor 40gb IDE Festplatte
- LiteOn CD-RW Brenner 52x24x52
- Software / Verpackungen usw.

Preis 400 Euro (VHB) für das Komplettsystem.

Hier ein Foto vom Gehäuse. Es handelt sich bei dem Foto nicht, um das Gerät, welches von mir Angeboten wird. Es soll lediglich zur Illustration dienen, da meine Digicam leider im Ausland ist :)

Bild vom TinyTower

Dieser kann als Desktop oder als Tiny Tower genutzt werden.

Ernstgemeinte Angebote richten Sie bitte an folgende eMail (es werden nur eMails beantwortet, keine Forumseinträge):

aliakc@web.de

Da dies ein Privatverkauf ist, erfolgt der Verkauf ohne Garantie / Gewähr, keine Rücknahme, Wandlung oder Tausch. Ich erlaube mir auch das Recht herausnehmen zu dürfen, von meinem Angebot zurückzutreten, sofern keine Einigung gefunden wurde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PegasosII G4@1Ghz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.