ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverses | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.07.2007, 22:54 Uhr fortytwo Posts: 44 Nutzer |
1x Vector SCSI Controller für Zorro Amigas, mag keine meiner Platten (alle > 1 GB) - 5 Euro 1x Tandem IDE Controller - 10 Euro 1x RGB Monitor, ist ein Phillips CM 8833 wenn mich nicht alles täuscht, kann ich aber nochmal nachschaun am Sonntag abend - 10 Euro 1x A2000, Kickstart 3.1, Tastatur. Ist ein 6.2er Board, Akku ist raus bevor er schlimmeres anrichten konnte. Die Tastaturbuchse ist völlig verrostet und sollte gewechselt werden. Das Gehäuse hat der Vorbesitzer zwecks besserer Kühlung mit der Bohrmaschine penetriert - 20 Euro? Alles Verhandlungssache. Versand nur versichert, mit Hermes hatte ich bisher ganz gute Erfahrungen. Abholung nach Absprache in Darmstadt oder in Alzenau (63755) möglich. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverses | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |