amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Amiga 1200 im Xenon-Tower und GameGear + Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2007, 11:05 Uhr

Charly
Nutzer
Moin moin!

Ich habe hier noch einen A1200 im Xenon-Tower stehen, den ich eigentlich schon längst mal neu aufsetzen wollte. Irgendwie bin ich aber bisher noch nicht weit damit gekommen, und ehrlich gesagt habe ich da im Moment auch keinen Nerv mehr zu.

Gibt es hier jemanden, der vielleicht Interesse am guten Stück hätte? Müsste ein 1D4-Board sein, IDE-Adapter 4-fach, Kick 3.0. Tastatur ist natürlich auch mit dabei. Wie gesagt der Gute ist momentan nicht eingerichtet. Werde aber wohl die Tage noch mal die Workbench installieren, um die allgemeine Funktion des Systems zu testen.

Dann habe ich hier noch einen Sega GameGear mit Spielen (Columns, Shinobi, Putt & Putter, Sonic 1+2, Games 4in1, Olympic Gold) liegen, mit bekanntem Lautsprecherproblem (Ton leise).

Beide Pakete würde ich gern tauschen. Suche derzeit noch eine PSP. Wertausgleich ist natürlich angedacht.

Gruß
Sascha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2007, 12:18 Uhr

Charly
Nutzer
Ah so, ein paar Bilder sind hier zu sehen:

Pixum

05.07.2007, 22:42 Uhr

MagicPocket
Nutzer
Keine Bilder vom Game Gear da?

06.07.2007, 08:33 Uhr

Charly
Nutzer
@MagicPocket:
Öhh Bilder vom GameGear habe ich nicht. Kann ich aber noch machen bei Gelegenheit. Ist halt ein GameGear mit Spielmodulen. I-)

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Amiga 1200 im Xenon-Tower und GameGear + Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.