ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke ne Kiste Kabel | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.06.2007, 14:57 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Ich hab eine Kiste Kabel zu verschenken. Gegen 8,25 Euro Porto innherhalb Deutschland. Die folgende Liste ist nicht aktuell. Ist nur ein Anhaltspunkt was ungefähr in dem Karton drinnen ist. Das Ding ist absendefretig zugeklebt. Nachfragen was genau drinnen ist hat keinen Sinn. Bei Interesse eMail an mich. Außerdem verkaufe ich privat noch einige Sachen: http://www.apc-tcp.de/shop/restposten.html Flachbandkabel: SCSI Kabel ca. 5 cm lang, 2 Anschlüsse SCSI Kabel ca. 5 cm lang, 2 Anschlüsse IDE Kabel ca. 65 cm lang, 2 Anschlüsse IDE Kabel ca. 45 cm lang, 3 Anschlüsse IDE Kabel ca. 40 cm lang, 3 Anschlüsse IDE Kabel ca. 45 cm lang, 3 Anschlüsse Normale Kabel: Paralell Kabel ca. 170 cm lang Paralell Kabel ca. 200 cm lang Paralell Kabel ca. 200 cm lang Serielles Kabel ca. 200 cm lang m/w Serielles Kabel ca. 190 cm lang m/m Serielles Kabel ca. 70 cm lang, 3 Stecker (1 m, 1 breites w, 1 schmales w) Serielles Kabel ca. 70 cm lang, 3 Stecker (1 m, 1 breites w, 1 schmales w) Serielles Kabel ca. 210 cm lang, m/w Monitor Kabel ca. 100 cm, breiter Stecker (w) auf schmalen (m) Monitor Kabel ca. 140 cm, breiter Stecker (w) auf schmalen (m) Blenden mit Kabel: Blende mit Seriellen Anschluss und Kabel (verm. defekt, Kabel eingerissen) Blende mit Parellen Anschluss und Kabel Blende mit Parellen Anschluss und Kabel -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke ne Kiste Kabel | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |