amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: FXPaint&IBrowser, wo kann man dies noch Bestellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2007, 13:01 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Community

FXPaint&IBrowser, wo kann man dies Bestellen?

Ich möchte demnächst die Aktuellen Versionen von FXPaint und iBrowser für MorphOS bestellen, aber wie immer finde ich nix auch nicht mal bei Vesalia und kdh-Datentechnik gibt es ja nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr par Links Posten könntet wo ich per Nachnahme Bestellen kann.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Martin S.
--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 14:40 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Dies beantwortet deine Frage: http://amiga.iospirit.de/

Oder in anderen Worten: vergiß es.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 20:11 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx: also den vertrieb von IB hat jetzt der/die progger selber uebernommen , versuchs mal da http://www.ibrowse-dev.net/ .
das man die iospirit software nicht mehr bekommen kann ist dagegen schade , gerade fuer wos systeme ist die software einfach nur super schnell !

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2007, 10:30 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
IB gibts im momemt auch nicht von den Entwicklern, die Suchen gerade nach einem neuen Vertriebsweg.

Allerdings funktionieren die keyfiles von 2.x auch mit 2.4. Wenn du also schon ein keyfile hast, einfach die 2.4 Demo saugen und das keyfile von der 2.x übernehmen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: FXPaint&IBrowser, wo kann man dies noch Bestellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.