amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A500, Hama A-Cut, Hama Genlock 290 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.05.2007, 14:20 Uhr

Philipp
Nutzer
Hi!

Hab noch folgendes rumstehen, Funktion einwandfrei soweit ich es mit meinem restlichen Equipment hier die letzten Stunden testen konnte:

- Hama A-Cut incl. aller Kabel, Anleitung, Software; siehe hier:
Hama A-Cut beim BBoA

- Hama Genlock 290 (das große), auch mit Anleitung und 2 Disketten; siehe hier:
Hama Genlock 290 beim BBoA

- verm. eher uninteressant: A 500 samt Netzteil und irgendeiner 512 kB Speichererweiterung, Kick 1.3; keine Maus, keine Handbücher, auch keine WB-Disketten o.ä.

Falls jemand Interesse an den Sachen hat, gerne einfach ein Angebot machen. Ich hab leider keine Idee was die Sachen wert sind. Hab sie länger nimmer benutzt, aber muss sie auch nicht unbedingt loswerden.

Viele Grüße, Philipp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2007, 13:13 Uhr

GREX
Nutzer
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann das Acut nur EINEN Recorder mit Lanc/5-edit ansteuern, beide über Kabel zu steuern wäre damit nicht möglich, oder?

31.05.2007, 17:00 Uhr

Philipp
Nutzer
@GREX:

Richtig verstanden, steuert lediglich einmal per Kabel, und den anderen Recorder per Infrarot (lernfähig). Wobei man die IR-Strecke mit ein wenig Bastelei / Löterei an den IR Sende- und Empfangsdioden am A-Cut sowie am Recorder auch genausogut durch ein Kabel ersetzen könnte => Anleitung / Hint dazu: DSE-FAQ / Elektronik Kompendium

Viele Grüße, Philipp

12.06.2007, 22:25 Uhr

Philipp
Nutzer
*schubs* um es noch einmal sichtbar zu machen. Man verzeihe mir bitte :)

[ Dieser Beitrag wurde von Philipp am 12.06.2007 um 22:27 Uhr geändert. ]

18.06.2007, 14:15 Uhr

PHabermehl
Nutzer
Hi Philipp,
sind die Sachen noch zu haben?
:dance3:
--

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A500, Hama A-Cut, Hama Genlock 290 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.