ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Original SCSI Kabel für Blizzard SCSI Kit IV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.05.2007, 19:41 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
Ich muss irgendwann das original SCSI Kabel verhunzt oder verkauft haben und jetzt will ich das SCSI Kit aber wieder in einen 1200er Desktop einbauen und bräuchte das daher. Die Halterung für den externen Port habe ich interessanterweise noch, also bräuchte ich vor allem das Kabel. Hat vielleicht noch jemand diese Kabel zwecks Towerumbau über und würde es verkaufen wollen? -- Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2007, 21:24 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
@o.eschi: Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du ein ganz einfaches LPT-Port-Kabel von einem alten PC im AT-Format nehmen.... Kommt von Länge und Belegung meines Wissens hin. Gruß, UWI_U -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2007, 21:29 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
Bist Du Dir da sicher? Ich mein, ausprobieren könnte ich es ja mal ... -- Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2007, 21:38 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
@o.eschi: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Das Kabel hat 25 Pins, und es ist eine Anschlussbuchse. Das ist meines Wissens beim Original-Kabel auch so. Musst halt nur schauen, wo der Pin1 am SCSI-Kit hinmuss. Ich meine, daß ich das damals vor 2 Jahren so am Laufen hatte.... Gruß, UWI_U -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2007, 23:10 Uhr ukw66 Posts: 65 Nutzer |
Oh, danke für die Infos, ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich bin allerdings auch an einem SCSI-Kabel von dem 25-poligen Stecker an eine 50-polige Platte/CD interessiert. Ist jemanden ein solches Adapterkabel bekannt. Wo kann man es ggf. beziehen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2007, 23:11 Uhr ukw66 Posts: 65 Nutzer |
Oh, danke für die Infos, ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich bin allerdings auch an einem SCSI-Kabel von dem 25-poligen Stecker an eine 50-polige Platte/CD interessiert. Ist jemanden ein solches Adapterkabel bekannt. Wo kann man es ggf. beziehen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2007, 08:52 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
@ukw66: "AD SCSI 05" bei http://www.reichelt.de für 3,60.... Dürfte hier im Forum aber auch noch jemand über haben... -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2007, 09:58 Uhr o.eschi Posts: 995 Nutzer |
So, meine Suche hat sich nun mehr oder weniger erledigt. Da ich mich gestern mit einer PPC rumgeärgert habe, ist mein Vorhaben spontan geändert worden Das SCSI Kit ist nun im Tower und dafür habe ich einen Adapter. Ich war nur zu voreilig und habe den Tip mit dem Parallelport Kabel noch nicht getestet ... -- Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Original SCSI Kabel für Blizzard SCSI Kit IV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |