ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Filesystem PFS02 gesucht ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.05.2007, 21:45 Uhr argento6 Posts: 2 Nutzer |
Meine Systempartition meines A4000 funktioniert nicht mehr. Für eine Wiederherstellung bräuchte ich das PFS02 Filesystem, das ich bei mir aber leider nicht mehr finde. Bräuchte nur die Datei aus dem L: Verzeichnis um sie in die Festplatte erneut einzulesen. Vielen Dank [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2007, 22:33 Uhr zErec Posts: 110 Nutzer |
@argento6: ich glaube ich habe pfs 2 oder gar 3 als original! was willst du ausgeben? Antwort kannst Du an kymon.zonias(at)o2online.de schicken, danke. Gruß zErec [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.06.2007, 12:32 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
@argento6: Wenn es nur darum geht, die Dateien zu retten (und auf eine andere Partition/Festplatte zu kopieren), dann kannst du das benutzen: http://aminet.net/package/disk/salv/pfssalv Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Filesystem PFS02 gesucht ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |