amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000-Tastatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.04.2007, 01:35 Uhr

19JahreAmiga
Nutzer
Mal wieder,

bis sich vielleicht jemand erbarmt und ein Amithlonsystem (s. vorheriger Beitrag) anbietet, brauche ich eine
A2000-Tastatur (QWERTZ-Layout=deutsche Belegung)
Bei der erst letztens gekauften hakt manchmal das c :( .

Tschüß, Oliver

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2007, 18:42 Uhr

melior
Nutzer
@19JahreAmiga:

Wäre nicht ein Tastaturadapter Amiga-PC plus eine neue PC-Tastatur besser als eine gebrauchte Amiga-Tastatur?

Mein Amiga hat seit rund 15 Jahren keine Amiga-Tastatur mehr gesehen.

Tschüß André

18.04.2007, 22:12 Uhr

19JahreAmiga
Nutzer
@melior:

*weihwassersuchend umsehend* *Pflöcke- und Hammer-greif*

An meinen A2000 soll eine PC-Tastatur??? Ok, ich will das Amithlonsystem, aber das mit der Tastatur geht dann doch zu weit ;) .

Aber im Ernst, an diesem System eine von diesen meist schwabelligen PC-Tastaturen zu haben, ohne die richtigen (Amiga)Tasten an den richtigen Stellen, das täte mir in der Seele weh. Die Kiste ist bald 17 Jahre alt und hat in der ganzen Zeit immer eine ordentliche Tastatur gehabt.

Ausserdem wäre der Adapter genau so teuer wie eine Tastatur. Na gut, die PC-Tastaturen bekommt man dann hinterher geschmissen.

Oliver

19.04.2007, 00:24 Uhr

melior
Nutzer
Zitat:
Ausserdem wäre der Adapter genau so teuer wie eine Tastatur. Na gut, die PC-Tastaturen bekommt man dann hinterher geschmissen.

Eben, man kann sogar eine neue Tastatur anschließen und muß kein abgewracktes Teil bei ebay kaufen.

Tschüß André

21.04.2007, 13:59 Uhr

rewe
[Ex-Mitglied]
@melior:
hallo
habe tastatur
abholung im raum mg oder d
mfg
reinhard

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000-Tastatur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.