ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 in Vollausstattung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
13.04.2007, 23:07 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
Moin, ich habe festgestellt, daß ich meinen 1200er eigentlich nicht mehr brauche. Gemeint ist dieser hier: Link auf a1k.org Zur Ausstattung: ->Mainboard Rev2B mit Kick 3.1 ->BlizzardPPC 603e @ 240 MHz / XC68060 @ 50 MHz / SCSI / 256 MB Ram ->BlizzardVisionPPC (8MB Permedia 2) für CGX ->Mediator 1200 mit Voodoo 3 3000, Soundblaster 128 und Realtek 100MBit ->DCE ScanMagic interner Scandoubler/FliFi ->ELBOX FastATA MKII ->ELBOX Cocolino PS2Mouse Interface Laufwerke: ->50GB SCA SCSI Seagate Barracuda per Adapter an der BPPC ->1,2 GB IDE Festplatte(Fall-Back-Lösung) ->SyQuest MO-Laufwerk mit 135MB per Medium -> IDE CDRW-Brenner(nicht, wie auf dem Bild zu sehen) -> IDE DVD-Rom(nicht, wie auf dem Bild zu sehen) -> Standard DD-Floppy Zum Tower: Ich habe die beiden Gameports vom Mainboard nach vorne in einen 5,25"-Schacht geführt. Der Mouseport ist mit einem Automatischen Umschalter ausgestattet(also entweder Amiga-Maus oder PS2Maus ODER Joystick. Wahlweise per Maustaste bzw. Joystick umschaltbar... Außerdem habe ich für ausreichend Lüftung gesorgt. Weitere (ältere, da sind noch optische SCSI-Laufwerke verbaut) Bilder von der Kiste gibts noch hier, ziemlich weit unten auf der Seite. Anmerkung: Ich möchte die Kiste entweder im Ganzen, oder gar nicht verkaufen. Ich habe in den Tower im Laufe der letzten 2-3 Jahre sehr viel Arbeit gesteckt. Ich habe mal durchkalkuliert, was ich ohne Arbeitsstunden in den Tower gesteckt habe und bin zum Entschluss gekommen, daß ich, um ohne Verlust rauszukommen, ca 1000 Euro benötige. Ich bitte darum, hier keine Preis-Diskussion anzufangen. Ich weiß, daß meine Preisvorstellung happig ist. Aber wenn ich den Amiga für den Preis nicht loswerde, behalte ich ihn noch Wer nun also trotzdem Interesse hat, kann sich hier melden: uwi_u [ät] uwi-u [pünktchen] de Habt Dank dafür, daß ihr das alles gelesen habt -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Direktlink - ] |
01.05.2007, 14:33 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
Nun doch als Einzelteile zu haben... -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Direktlink - ] |
17.05.2007, 11:08 Uhr uwi_u Posts: 352 Nutzer |
Der Tower ist noch zu haben. Der Rest ist weg. -- Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid... [ - Direktlink - ] |
17.05.2007, 13:08 Uhr Camper Posts: 373 Nutzer |
Hallo, was hast du dir den preislich beim Tower gedacht..? Ich weiß ja,das da viel Arbeit drin steckt.. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 in Vollausstattung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |