ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Caligari24 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.03.2007, 11:54 Uhr nixweiss Posts: 155 Nutzer |
Hallo, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die 3D Software Caligari24... Ich habe hier noch die Software auf 3 Disketten einschl. deutschem Handbuch. Allerdings meine ich mich zu erinnern, daß auch ein Dongle als Kopierschutz benötigt wurde!? Dieser ist mir leider abhanden gekommen - aber vielleicht ist ja trotzdem jemand an diesem Programm interessiert? Grüße NW [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2007, 16:14 Uhr Evillord68 Posts: 836 Nutzer |
Ich glaube auch, daß da ein Dongle original dabei war. -- http://www.a1k.org/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2007, 16:36 Uhr amigafreak1980 Posts: 512 Nutzer |
Ich glaube nicht :-) Müsste das Programm auch noch haben, ich schau morgen mal nach, ob da ein Dongle bei war :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.03.2007, 18:35 Uhr amigafreak1980 Posts: 512 Nutzer |
Hab auch 3 disks von callgari24, ohne Dongle. Braucht also keinen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.03.2007, 18:26 Uhr nixweiss Posts: 155 Nutzer |
@amigafreak1980: Danke für den Hinweis. Ich werde es mal EBAY probieren, ich kann es leider nicht mehr nutzen, da kein Diskettenlaufwerk am AOne vorhanden... Grüße NW [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2007, 16:35 Uhr nixweiss Posts: 155 Nutzer |
Hi, hm - ich habe noch ein backup gefunden, daß ich über E-UAE gestartet habe. Es kommt auch der Starbildschirm - dann jedoch nur noch die "Uhr" beim Mauszeiger. In der Read-me Datei wird auch ausdrücklich auf den Dongle hingewiesen. Hat das jemand von Euch unter UAE zum laufen gebracht? Grüße NW [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Caligari24 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |