ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PicassoIV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.03.2007, 15:17 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Hi! Verkaufe meine PicassoIV (mit Videoslotadapter, sonst ohne Erweiterungen). Läuft bisher einwandfrei in meinem A1200. Angebote am besten mit Preisvorstellung an bjbreuer@web.de Gruß, Björn [EDIT] Achso, vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Karte (dadurch das sie im 1200er lief) nicht "gebrochen" ist. Keine Ahnung wie man das nennt, ich habs ja nicht gemacht [ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 14.03.2007 um 18:21 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2007, 23:12 Uhr kimsay Posts: 40 Nutzer |
@Bjoern: Hi! Ich hätte da durchaus Interesse. Kann ich die Karte in einen A2000 einbauen? Ich habe außerdem gehört, dass sie einen FlickerFixer besitzt (also einen internen). Stimmt das? Gruß, Michi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.03.2007, 00:12 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Ja, die Karte besitzt einen Flickerfixer und du kannst sie in den A2000 einbauen. Dafür musst du allerdings einen Teil der Karte abtrennen damit der abgetrennte Teil in den Videosteckplatz eingesteckt werden kann. Die beiden Teile werden dann mit einem Flachbandkabel und einem vierpoligen Verbindungskabel verbunden. Gruß, Björn [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: PicassoIV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |