amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 Hauptplatine [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

02.03.2007, 16:48 Uhr

sarctica
Nutzer
Hallo,
Suche eine Hauptplatine für meinen Amiga-Tower da der Pcmcia Anschluss
defekt ist ( Pin's sind abgebrochen ,Eigenverschulden).
Bitte um Angebote
:boing:

[ - Direktlink - ]

02.03.2007, 17:57 Uhr

ylf
Nutzer
Bei Segor Elektronik in Berlin bekkomst du auch einen einzelnen Connector, wenn ich mich nicht irre. Dürfte billiger, als ein ganzes Board sein.

bye, ylf

[ - Direktlink - ]

02.03.2007, 18:06 Uhr

sarctica
Nutzer
@ylf:
Das Stimmt ,das man diese einzeln bekommt.Aber Durchkontaktierte Leiterplatten Entlöten/Löten ist nicht einfach.
Deswegen lieber eine Ersatzplatine im voraus ,dann könnte man es wagen mit dem Löten.
gruss,
sarctica

[ - Direktlink - ]

02.03.2007, 20:24 Uhr

ipp0
Huch. Habe gerade bemerkt, daß ich noch 3 Stück habe. 2 Davon Rev 1.4 D, das Dritte müsste ich erst ausbauen um einen Blick auf die Revision werfen zu können. Wieviel würdest du den dafür geben?

Gruß

[ - Direktlink - ]

02.03.2007, 20:33 Uhr

ylf
Nutzer
Zitat:
Original von sarctica:
@ylf:
Das Stimmt ,das man diese einzeln bekommt.Aber Durchkontaktierte Leiterplatten Entlöten/Löten ist nicht einfach.

Ich sehe da keine Schwierigkeit.
Im Falle vom Stecker ist es sogar ganz einfach, wenn das Teil eh hin ist. Einfach sämtliche Beinchen durchknipsen, dann ist der Stecker schon mal weg. Anschließend lassen sie die Reste der Beinchen mit einer Pinzette einfach beim Löten herausziehen. Dann noch das Zinn weg mit Entlötlitze und fertig.

bye, ylf

[ - Direktlink - ]

03.03.2007, 12:55 Uhr

sarctica
Nutzer
@ipp0:
Hallo,
Ja wenn das Board voll funktionsfähig ist, würde ich 30,- mit Porto bezahlen.
Rev.1.4D wäre schon O.K.
mfg.
sarctica

[ - Direktlink - ]

-1-   Thema geschlossen  

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 Hauptplatine [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.