ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 Turbokarten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.01.2007, 13:39 Uhr Enterprise-Hessen Posts: 64 Nutzer |
Habe folgende Turbokarten anzubieten! 1 x Blizzard 030 IV.mit FPU Plus SCSI-Kit komplett mit Kabel 2 x 16MB Ram Anleitung und Diskette Alles Original Phase5 und getestet. VHB: 126 Euro mit versichertem-Versand ( ist verkauft! ) -------------------------------------- 1 x Blizzard 030 IV.mit FPU Plus SCSI-Kit ohne Kabel 2 x 8MB Ram Anleitung und Diskette Alles Original Phase5 und getestet. VHB: 116 Euro mit versichertem Versand -------------------------------------- 1 x Blizzard 030 IV ohne FPU ohne Scsi 8MB Ram. Batterie ausgebaut wegen Lagerung alte Batterie vorhanden,kann aber durch eine Neue mit 3V angeschlossen werden,da von mir + - Kabel angelötet wurden. Alles Original Phase5 und getestet. VHB: 66 Euro mit versichertem Versand ( ist verkauft! ) -------------------------------------- Bitte Keine Kommentare;Wie bei X.Y.Z. ist es billiger! -- Gruß Uli [ Dieser Beitrag wurde von Enterprise-Hessen am 01.02.2007 um 12:40 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2007, 14:02 Uhr PhoeniX Posts: 41 Nutzer |
@Enterprise-Hessen: Hi, an der ohne SCSI für 66 Euro hab' ich Interesse! Schick' mir am besten mal eine Mail an phoenix@lan-power.de Gruß, Thomas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2007, 16:38 Uhr AndyK Posts: 111 Nutzer |
Welche Version hat das SCSI-ROM auf den SCSI-Kits? MfG Andy [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2007, 17:48 Uhr Enterprise-Hessen Posts: 64 Nutzer |
Hi Thomas! Klicke doch einfach auf meine EMail-Adresse und schreibe mir! Dann können wir alles abwickeln,Danke! MfG Uli -- Gruß Uli [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.01.2007, 17:55 Uhr Enterprise-Hessen Posts: 64 Nutzer |
Original von AndyK: Welche Version hat das SCSI-ROM auf den SCSI-Kits? Ich glaube 8.5 auf jedenfall haben alle Scsi-Brenner und Festplatten einwandfrei funktioniert.Nach meiner Version der Kids gab es soviel wie ich weis kein Update mehr. Gruß Uli [ Dieser Beitrag wurde von Enterprise-Hessen am 27.01.2007 um 17:56 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 Turbokarten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |