ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: USB-Karte "Highway" | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
13.01.2007, 07:43 Uhr Ralf_Leonhardt Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi... Ich spiele mit dem Gedanken, meine "Highway" zu verkaufen. Im A2000-T gibt's massive Probleme zwischen der IOBlix/Ethernet- und der USB-Karte. Mir ist die IOBlix aber im System wichtiger. USB hab ich ja auch noch am "Classic"-Mac. Das reicht mir auch schon. Die "Highway" könnte ich eventuell auch noch im A500-D einbauen, aber da brauche ich eigentlich kein USB. Macht mir doch einfach mal paar Angebote (per eMail !), und wenn die "Euro-Argumente" überzeugend sind, trenne ich mich von der "Highway". bis denne... Ralf -- A2000-T - Tekmagic2060/50MHz - CV64/3D - Highway - IoBlix - OS3.9 A500-D - Blizzard2040 - PicassoII - HDD - CD - OS3.9 A500 - Apollo2030/28MHz - HDD A1200 - Blizzard1230/IV [ - Direktlink - ] |
13.01.2007, 13:58 Uhr callsurf Posts: 12 Nutzer |
Du hast Post [ - Direktlink - ] |
14.01.2007, 21:52 Uhr Ralf_Leonhardt Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi... die Karte ist verkauft...Thread kann dicht bis denne... Ralf [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: USB-Karte "Highway" | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |