ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: AMIGA2000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.01.2007, 16:12 Uhr lady-black-death Posts: 17 Nutzer |
hallo ihr!! ich will meinen amiga 2000 verkaufen, er hat eine festplatte ( ich meine eine über 300er mb festplatte) Ca 4mb arbeitsspeicher! zwei 3,5er laufwerke!! eine externes und ein internes!! bildschirm!!! joysitk, mouse und tastatur!!! ( KENNE MICH NICHT SO GUT DAMIT AUS!!! ) 200-300 disketten, diverse orginal spiele ( z.b. pirates, lemmings,north & south usw.) fotos per e mail auf anfrage!!!!! verkaufe an den höchtbietenden!! per e mail!! lieben gruss kiki!!!! [ Dieser Beitrag wurde von lady-black-death am 06.01.2007 um 16:15 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2007, 18:00 Uhr fatfred Posts: 236 Nutzer |
Einen A2k brauche ich gerade nicht, aber ich würde ein paar von den Ausrufezeichen nehmen. Die sind doch bestimmt nicht so teuer, weil Du ja so viele davon hast?! SCNR - nix für ungut(!) fatfred [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: AMIGA2000 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |