ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Neptun-Genlock | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.01.2007, 00:12 Uhr Mnemonic Posts: 24 Nutzer |
Verkaufe Genlock: Hersteller: electronic-design Model: Neptun-Genlock Zustand: 1a Lieferumfang: Neptun-Genlock Trenne mich von meinem Neptun-Genlock hab es leider nie besonders genutzt und bevor es noch ewig hier rum liegt. Zustand ist wie gesagt sehr gut, nichts abgriffen, verkratz oder so. Leider war schon damals als ich es kaufte kein Netzteil dabei, ist aber ohne Problem mit einem universellen 12V-Netzteil zu betreiben. Preislich hab ich keine Ahnung was es noch Wert ist macht mir nen fairen Preis und versprecht mir das in gute Hände kommt. Bis dann M-N-E-M-O-N-I-C [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.01.2007, 02:19 Uhr TheoTheoderich Posts: 215 Nutzer |
Nur kurz zur Info: Beim Betrieb am RGB-Anschluss des Amigas benötigt das Genlock kein Netzteil, da es über den Amiga mit Strom versorgt wird. Ich habe hier das gleiche Modell, nutze es, um ein S-Videosignal vom A4000 zu erhalten und habe bisher nie ein Netzteil benötigt Das Genlock wurde damals auch ohne Netzteil verkauft, das konnte man nur optional erwerben. -- - Amiga 4000D / 68030/25 / 40MB / FastlaneZ3 / Cybervision64-3D - Amiga 2000 / 2.8 MB / SCSI - Amiga 500 / Kickstart-Umschalter / Alfa-Power / 4 MB - 3 Amiga 500 1MB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2007, 18:26 Uhr Mnemonic Posts: 24 Nutzer |
Kein Interesse? Ok, sag ich mal was ich für nen fairen Preis halte: VHB 25,- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Neptun-Genlock | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |