amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Future Wars A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.12.2006, 19:23 Uhr

MagicPocket
Nutzer
Ich biete das Spiel Future Wars - Time Travellers an. Es handelt sich dabei um das Adventure von Delphine Software und ist der bekannte Vorgänger des Spiels Operation Stealth vom selben Hersteller. Das Spiel kam Anfang 1990 auf den Markt und war eines der ersten Point and Click Adventures. Man muss also nicht mehr wie bei älteren Adventures Text eingeben, sondern kann im Stile von Monkey Island und ähnlichen Spielen alles bequem über die Maus erledigen.

Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, d.h. Sammlerzustand. Enthalten ist die äußere Verpackung. Diese äußere Verpackung wird über den inneren Karton geschoben, der ebenfalls enthalten ist. Es ist nichts eingedrückt oder zerissen, sondern in sehenswertem Zustand. Des weiteren ist die Anleitung enthalten sowie die Codefolie für die Codeabfrage zu Beginn des Spiels. Die Anleitung und die Folie befinden sich ebenfalls in Topzustand, es ist nichts verknickt, zerissen oder beschriftet. Schließlich sind die beiden Disketten enthalten. Ich habe das Spiel von Diskette gestartet und zum anderen den Inhalt der beiden Disketten vollständig auf Festplatte installiert. Beides hat tadellos funktioniert.

Laut Verpackung läuft das Spiel ab Kickstart 1.2 auf jedem Amiga 500, 1000 und 2000 mit mindestens 512 kb Ram. Ich habe das Spiel auf einem Amiga 1200 mit Kickstart 3.1, 16 MB Ram und einer Turbokarte mit 50 MHz getestet, das hat ebenfalls problemlos funktioniert.

Preislich dachte ich an 20Euro + Versand da ich selber dafür vor kurzem 20Euro hingeblättert habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Future Wars A500 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.