ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Nokia 417TV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
26.12.2006, 20:41 Uhr Philipp Posts: 25 Nutzer |
Abend! Hab vermutlich recht bald einen funktionsfähigen Nokia 417TV 17"-er "übrig". Funktioniert prima, Fernbedienung & Anleitung vorhanden. Hier eine Beschreibung: Big Book of Amiga Hardware In Kürze, eben ein 17er Multisync mit den für 17" CRT üblichen VGA-Auflösungen, dazu synchronisiert er auf jeden Fall auch auf die Amiga-PAL Auflösung. NTSC weiss ich nicht und hab es auch nie probiert. Dazu hat er noch einen TV-Tuner eingebaut, mitsamt Videotext. Keine Ahnung mehr was er wert ist, bei 3-2-1 etc. konnte ich bislang nix entdecken. Neupreis war mal glaub ich einiges über 1000,- DM. Wenn jemand sowas brauchen kann, einfach mal schreiben & vielleicht ein Angebot machen. Das Teil steht in 76 Karlsruhe, und Versand wäre vermutlich schwierig. Ansonsten werde ich ihn halt mal irgendwie einlagern. Viele Grüße, Philipp [ - Direktlink - ] |
27.12.2006, 00:18 Uhr Affi04011979 Posts: 85 Nutzer |
Hallo, wie wäre der Preis? [ - Direktlink - ] |
27.12.2006, 15:37 Uhr Philipp Posts: 25 Nutzer |
Hi! Hm, wie gesagt ich hab eigentlich nicht so richtig Ahnung was dafür noch angemessen ist. Einerseits brauch ich ihn nimmer wirklich, verschenken will ich ihn aber nat. auch nicht zumal er in ganz gutem Zustand ist. Ehrlichgesagt, ich weiss es nicht Deshalb hiermit nochmal die "Aufforderung" zu einem/mehreren Angebot(en) ansonsten werd ich mir dann doch näher Gedanken drüber machen ... Gruß Philipp [ - Direktlink - ] |
27.12.2006, 22:51 Uhr byung-jing Posts: 10 Nutzer |
Hinweis auf Auktion gelöscht. @byung-jing Don't point at auctions (no links, no numbers), here! No matter if they are your's or not. [ Dieser Beitrag wurde von Maja am 27.12.2006 um 23:41 Uhr geändert. ] [ - Direktlink - ] |
27.12.2006, 23:34 Uhr Affi04011979 Posts: 85 Nutzer |
an einem Versand wäre ich interessiert, dann würde ich ihn nehmen. Hermes Versand ist nicht so teuer. 30¤ inkl. porto? [ - Direktlink - ] |
03.01.2007, 11:16 Uhr Philipp Posts: 25 Nutzer |
Hallo zusammen, ein gutes neues nachträglich! Muss mich entschuldigen, habe erst jetzt wieder Zugriff auf's Internet und gesehen, dass sich doch einige Mails etc. angesammelt haben. Tut mir leid, ich sass wie auf Kohlen und komm aber dann erst heute im Lauf des Tages dazu, zu antworten. Ich denk abermal, bis heut abend hab ich alles "aufgearbeitet". Sorry nochmal! Aber ich hatte es NICHT !! vergessen Bis denne, ciao ... [ - Direktlink - ] |
11.01.2007, 12:52 Uhr Philipp Posts: 25 Nutzer |
Hi, der Monitor ist verkauft. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Nokia 417TV | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |