ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Festplatten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.12.2006, 13:14 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
Ich hab einige Festplatten zu verkaufen. Würde sagen je Platte zwischen 2 und 5 Euro + Porto. Bei Interesse eMail an mich. Folgende SCSI Festplatten habe ich am Oktagon 2008 fehlerfrei formatiert. Trotzdem keine Garantie das sie ok sind. Alleine schon wegen des Alters! Quantum Prodrive LPS (satte 50 MB) Quantum Prodrive ELS (immerhin schon 150 MB) Seagate ST51080N (doch schon 1 GB) Toshiba MK538FB (1 GB, doppelte Bauhöhe) NED DSE201OS (gigantische 2 GB) Bei der folgenden Platten kein Ahnung ob SCSI, IDE oder sonst was. Hab ich mal gebraucht gekauft aber nie benutzt. Kann deswegen nicht sagen ob sei ok sind oder was drauf ist: Seagate ST-157A Außerdem Fujitsy N124 MPD3130AT IDE Platte. Dürfte so um die 8 GB oder so haben. War in meinem letzten Rechner die Hauptplatte. Ist mir 1 Pin bei der Stromversorgung abgebrochen und Marke Eigenbau (Lötkolben + Stromkabel + Stecker) repariert. Hat nach der Reperatur noch lange wunderbar ihren Dienst abgeleistet -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2006, 11:49 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
*schieb* -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.12.2006, 15:11 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
*nochmal schieb* -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verkaufe Festplatten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |