ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Externes (!!) HD (!)-Disk-LW (ohne Treiber bootfähig) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.11.2006, 20:38 Uhr uho Posts: 114 Nutzer |
Gruß uho [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.11.2006, 21:22 Uhr Daywalker Posts: 152 Nutzer |
@uho: Hi, Was tust raus ? Bye -- Only AMIGA makes it possible !! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.12.2006, 14:22 Uhr uho Posts: 114 Nutzer |
Hallo Daywalker, (sorry für die längere Antwortzeit. Habe erst später bemerkt, daß man nicht direkt auf die Abo-Mail antworten kann). wenn es NICHT dieses komische schwarze PC-Dings mit Adapter ist und es nachweislich funktioniert (d.h. nicht nur ein HD-LW eingebaut ist, sondern DD und HD-Disks ganz normal wie im internen LW vom 4000D erkannt werden), dann könnten da schonmal 50 Euro (incl. Versand) rüberwachsen. Gruß uho [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.12.2006, 19:43 Uhr Saint Posts: 68 Nutzer |
@uho: Hast du jetzt schon eins? Sonst hab ich glaub ich eins, müsst ich nochmal testen, bin aber der Meinung, dass das ein HD Laufwerk war. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.12.2006, 09:53 Uhr Saint Posts: 68 Nutzer |
Hab grade nochmal geguckt, ist leider doch nur DD. Mein internes war ein HD Laufwerk. Schade [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.12.2006, 14:55 Uhr Servais Posts: 86 Nutzer |
Habe noch ein Amiga Laufwerk, extern. Seinerzeit von cross Computersystems für den A2000 gekauft. Graues Design. Bei Bedarf Foto machbar. Noch Interesse => pm. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.12.2006, 21:56 Uhr Daywalker Posts: 152 Nutzer |
@uho: Hi, Hast du Post! Bye -- Only AMIGA makes it possible !! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Externes (!!) HD (!)-Disk-LW (ohne Treiber bootfähig) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |