ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: G4 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.11.2006, 20:00 Uhr michael3 Posts: 32 Nutzer |
Hallo, leider habe ich keinen Platz mehr und muss mich von meinen G4 trennen, wer hat Interesse an einen MAC G4 500MHz. Das Gerät befindet sich in einen ausserordentlichen geplegten Zustand. Folgendes biete ich zum Verkauf: G4 mit 768MB Tast. und Mouse 2te Grafikkarte 2x 17" Studio Displays Internes SCSI ZIP Laufwerk mit divs. Disks (Original MAC Blende) USB 2.0 Karte Adaptec SCSI Karte Ultra 1 x 20GB HDD 1 x 40GB HDD SCSI 1 x internes DVD Laufwerk 1 x externer usb CD-Rom Brenner 1 x externer SCSI CD-Rom Brenner 1 x Externes SCSI HP DAT Laufwerk mit ca. 30 Tapes ca. 30 x MAC original Games z.B.: Vampire, Star Wars Episode1, MDK, Top Gun.......und und und Folgendes wurde zum Test installiert Betriebssystem 9,2 und 10.3 Adobe Photoshop und InDesign Microsoft Office Toast (Brennprogramm) Meine Preisvorstellung ¤ 450,- aber ist Verhandlungssache. Ich tausche auch gerne. [ Dieser Beitrag wurde von michael3 am 26.11.2006 um 21:04 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: G4 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |