amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 3000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.11.2006, 20:00 Uhr

fisch08
Nutzer
Irgendwie habe ich mein Thema gelöscht...

ALso nochmal: Amiga 3000D, Kickstart 3.1, sehr guter Zustand, nicht vergilbt, mit Tastatur(deutsch), Maus 300 Euro inkl. Versandkosten

Bei Interesse bitte Mail!
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ Dieser Beitrag wurde von fisch08 am 29.11.2006 um 08:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2006, 01:14 Uhr

Maja
Nutzer
@fisch08:

> Irgendwie habe ich mein Thema gelöscht...

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=24770&BoardID=14

Löschen kannst Du Threads nicht. Wohl aber seit ein paar Tagen Threads schließen, die Du selbst erstellt hast. Das hast Du offenbar versehentlich getan. Ferner rücken seit kurzem Geschlossene Threads ans Ende der Liste.

Wem das Passiert bzw. aus anderen Gründen s/einen Thread sucht, denkt bitte auch mal an die Suchfunktion des Forums (Link "Suche" in der Nav-Leiste oben).

27.11.2006, 17:38 Uhr

fisch08
Nutzer
Ja, ich Trottel...danke Maja...

Fotos gibt es auf Anfrage, Preis ist verhandelbar!
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 3000D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.