ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 Gehäuse | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.11.2006, 15:04 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Moin, Leergehäuse für den Amiga 1200 2 Stück abzugeben, Stückpreis 6 Euro -- Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2006, 18:04 Uhr Spacer78 Posts: 69 Nutzer |
Hi, wie sehen die Gehäuse denn aus? Wenn sie neuwertig sind, hätte ich Interesse an einem. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2006, 18:12 Uhr derLegoMann Posts: 26 Nutzer |
Moin! Edit: Also habe mich entschlossen das Gehäuse nicht zu kaufen, es sollte also wieder zum Verkauf stehen. @fisch08 Damit man das schöne Gehäuse auch hier sehen kann und auch zur Kaufanregung würde ich ein Bild reinstellen, vielleicht überlegt es sich der eine oder andere dann noch. MfG derLegoMann [ Dieser Beitrag wurde von derLegoMann am 07.11.2006 um 22:14 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 1200 Gehäuse | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |