ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga One | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.10.2006, 13:06 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Ok... erstmal Ich war längere zeit weg vom fenster wenn es sich um Amiga handelt... ABER ich will unbedingt wieder ordentlich dabei sein Mein iMac ist zwar auch cool... aber reicht nicht Hmmm... Amiga One muss man oder musste man ja selber zusammen bauen... Richtig ? ... Das kann ich nicht SooOooO ich suche einen "fertigen" Amiga One mit OS4 oder 3.9 gerne mit einem 2. OS wie Morph OS... Oder einen ordentlichen "upgradierten" Amiga 4000.. Aber im org. desktop gehäuse dann... Towers sind zu hässlich Sooo.. Schreibe mir mal ! Und bitte keine replies mit... "Wenn man keine ahnung..." und "Lese mal ein bisc...:" ... Spare mir das... Gruss René [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2006, 13:17 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Den AmigaONE ist gebraucht kaum zu bekommen und läuft nur mit OS4 (oder Linux). OS3.9 oder MorphOS laufen darauf nicht. Nur mal so als Info. -- AmigaWorld - Amiga Support Network PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2006, 14:29 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Danke DJ Base... Wie gesagt... Ich habe nur die Info die ich im moment so "gegooglet" habe *GRINS* Dann muss wohl ein "normaler" A4000 wohl herhalten... Aufgemotzt natürlich Aber nix mit Alu's und Fuchsschwanz ... Bin chockiert wie wenig ahnung ich plötzlich habe :S Früher war ich DER Amiga User :'( Naja... kommt wieder... brauche nur ein neues Teil... Der A600 nervt mich nur.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2006, 21:06 Uhr SCV36 Posts: 266 Nutzer |
Na dann werd halt zum Pegasos/Morphos User -- A 4000 überholt AMDXP 2 GHZ beim booten Systeme: Pegasos I G3 600 MHZ 384 MB SD-Ram Radeon 9250 128 MB DD-Ram 40 GB 5400ump Nec DVD-Brenner 19" AMD64 3200 512MB DDR-Ram Radeon 9550 128 MB DD-Ram 250 GB S-Ata FP DVD-Rom DVD Brenner 19" [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga One | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |