ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600 HD40 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.10.2006, 12:51 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Moin, ich habe ein Amiga 600 mit 40 mb Festplatte... Dazu gibts ne' org. Maus, netzteil... Reicht doch Das teil steht in Flensburg und kann hier besichtigt werden... Nicht soOOOOoooOoo viel bock auf versand SoOOOOoOoOOoOOoOoO .... Sag mir was du zahlen möchtest... Und keine scherz kekse.. Gruss René familiejepsen@yahoo.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2006, 14:31 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Versand ist wohl doch möglich *G* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2006, 23:03 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Schade... Keine(r) will meinen Amiga 600 mit der "riesigen" Festplatte.... Das teil sieht fast aus wie neu verdammt Ja komm... ja fein... ja fein macht ihr das.... So!! Sitzt ... Ja kuck den A600 an ... FEIN !!! Und jetzt kaufen Mail an familiejepsen@yahoo.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2006, 23:12 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Hast nen Bild von dem Teil? -- AmigaWorld - Amiga Support Network PegasosForum - Pegasos Support Forum & Community [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2006, 23:17 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Nein... aber sieht fast aus wie neu. Hat keine macken. Wäre der käufer unzufrieden würde ich den auch zurück nehmen... Bin mir sicher das der gut ankommt ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600 HD40 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |