ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: AMD Athlon Prozessor | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
10.10.2006, 13:52 Uhr BastiBS Posts: 322 Nutzer |
Es passt zwar hier nicht ganz rein, dennoch: Ich suche dringend einen AMD "Athlon" Prozessor 1800 bis 2000 mit Kühler von mir aus im gebrauchten, aber funktionstüchtigen Zustand. Notfalls ist auch ein "Duron" möglich. Wer hat sowas abzugeben? [ - Direktlink - ] |
10.10.2006, 15:39 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Ich hab' glaub' noch einen 'rumliegen - allerdings eher in Regionen wie 1000 - 1400 oder so. Zu langsam? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Direktlink - ] |
10.10.2006, 19:58 Uhr BastiBS Posts: 322 Nutzer |
@DrNOP: Sage mir bitte erstmal, was das genau für ein Prozessor ist? Wäre dann auch ein Kühler dabei? [ - Direktlink - ] |
11.10.2006, 23:15 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Würd' ich ja, aber ... ääääh ... ich hab' ihn wohl irgendwie verlegt. Also nachdem du ihn *dringend* suchst, wirst du meinen wahrscheinlich nicht wollen. Ich geb' Laut, wenn ich ihn finde. -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Direktlink - ] |
12.10.2006, 08:46 Uhr BastiBS Posts: 322 Nutzer |
Du kannst mir trotzdem gern diesen Prozessor anbieten, auch wenns etwas später wird. [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: AMD Athlon Prozessor | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |