ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000-Tastatur(en) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.10.2006, 23:11 Uhr 19JahreAmiga Posts: 15 Nutzer |
Hallo zusammen, nachdem hier hintereinander drei A2000 Tastaturen den Geist aufgegeben haben, suche ich Ersatz oder eine Anleitung, wie ich die Tasten wieder gängig bekomme (Symptome: einzelne Tasten sind schwergängig oder gehen überhaupt nicht mehr). Ich suche nur einigermaßen saubere Tastaturen mit QWERTZ-Layout. Tschüß, Oliver [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2006, 11:21 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Kannst Du von mir haben. Bei Interesse: ghm1@gmx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2006, 12:30 Uhr AndreasM Posts: 2478 Nutzer |
@19JahreAmiga: Nächste Woche hab ich evtl. 2-3 Tastaturen zum abgeben. Aber so ne Anleitung würde mich für die AF Page auch interessieren -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2006, 21:24 Uhr 19JahreAmiga Posts: 15 Nutzer |
Hallo zusammen, habe Julius mal angemailt. Bin aber warscheinlich eh erst nächste Woche wieder erreichbar. Tschüß, Oliver [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000-Tastatur(en) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |