ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: SUN Ultra 60 Paket | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.09.2006, 09:31 Uhr fatfred Posts: 236 Nutzer |
Moin moin, als allseits bekannter Liebhaber von Nischensystemen passieren einem manchmal komische Sachen... so wurden mir kürzlich 2 SUN Ultra 60 3D Creator nebst unfangreichem Ersatzteillager angeschleppt. Nun steht hier aber schon alles mit Rechnern voll und mit Solaris möchte ich nicht auch noch befassen... am Ende gefällts mir noch und der Rechnerpark wächst weiter;-)Daher möchte ich die Dinger mal hier anbieten. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber. Also, hier stehen: 2x SUN Ultra 60 mit 350MHz CPU, 512Mb Speicher und 9GB HD. Dazu noch eine Kiste mit Speicherriegeln, Festplatten und 2 passenden 350MHz CPUs, mit denen man die Rechner jeweils auf Dual-CPU und 2GB aufrüsten könnte. Die Rechner selbst sehen aus wie frisch aus dem Laden! Die Gehäuse sind einwandfrei in Ordnung, weder verkratzt, noch irgendwie vergilbt. Im Inneren ist kein Staubkorn zu sehen. Selbst die Lüfter sind blank wie am ersten Tag. Laut dem edlen Spender wurden die SUNs nach der Anschaffung nur ans Netz gehängt, aber so gut wie nie benutzt. Somit sind die Dinger in einem Zustand, der sie für Sammler wirklich interessant macht, IMHO. Tastaturen und Mäuse sind auch dabei, wurden mir aber nachträglich von anderen Rechnern besorgt und sind definitiv benutzt worden. Nichtsdestotrotz sind die Teile auch 1A in Ordnung, nicht verdreckt und/oder vergilbt. Zum Preis: Ich hab leider nicht den blassesten Schimmer, welchen Betrag ich dafür aufrufen soll. Öffentliche Preisdiskussionen sind daher von meiner Seite durchaus erwünscht! @Maja: wird das in diesem Fall ausnahmsweise mal geduldet? :-) Abzugeben wären die Rechner sowohl einzeln, als auch im Komplettpaket. Selbstabholung (in Frankfurt/M.) wäre mir sehr lieb, ist aber keine Bedingung. Vorschläge/Angebote/Fragen ansonsten bitte per Email über den Formmailer. [ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 29.09.2006 um 14:49 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 10:43 Uhr Tedious Posts: 131 Nutzer |
@fatfred: Hi, hast Du ein par Bilder? -- Gruß Sascha A4k [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 14:52 Uhr fatfred Posts: 236 Nutzer |
@Tedious: Werde nachher ein paar Fotos machen. Öhm, gibts irgendeinen tollen Bilderhoster, bei dem ich die unterbringen könnte? 100x EDIT: So, jetzt endlich öffentliche Bilder... (Bild) http://www.bilder-hosting.de/show/DCQCJ.html [ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 29.09.2006 um 16:51 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 18:26 Uhr rbn Posts: 2001 Nutzer |
Und was kann man damit so machen? Wären sie z. Bsp. als Linux-Server geeignet? rbn -- ... mehr erfahren? http://www.m0n0-amiga.de/ Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany) http://www.pegasosforum.de/ <-rbn-m?ndl3ss-m0n0->. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2006, 18:43 Uhr fatfred Posts: 236 Nutzer |
Zitat: Ich hab leider NULL Ahnung, was man mit den Dingern anstellen kann. Allerdings hättichs wahrscheinlich eher mit Solaris/NetBSD versucht, weils mir einfach stilecher erscheint [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: SUN Ultra 60 Paket | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |