ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 1200er im winner (elbox) tower | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.09.2006, 13:26 Uhr fenchel Posts: 32 Nutzer |
hallo zusammen, verkaufe einen fast nackten 1200er im winner (elbox) tower. guter zustand. einige kleine extras hat er auch noch zu bieten: - kick 3.1 - boar rev. 1d4 (mit dem flachbandkable zum mausport) - lyra ps2-tastaturadapter (anschluss auf slotblech gelegt) - hd-floppy drive - pcmcia-winkeladapter - cnet-pcmcia-netzwerkkarte (anschluss auf slotblech gelegt) - es liegt auch noch ein mausadapter auf seriell dabei (klappte bei mir aber die rechte maustaste nicht) - ferner ist noch ein älterer scsi-cd brenner im tower verbaut (traxdata 4x/12x)aber kein scsi-controller - eine anleitung von vesalia (internet) liegt auch dabei. - der resetschalter und standby schalter sind nicht am board angeschlossen (bin kein löter)ist aber mit der anleitung hinzubekommen, bzw. mit nem busboard ja überflüssig. power- und floppy-led laufen - es ist keine festplatte oder software installiert. ... ca 95 euro (hoffe mal das ist fair) - der haken: ich würde ihn nur sehr ungern verschicken,da der verpackungsaufwand, das porto und risiko eines schadens nicht verhältnismäßig sind. eine abholung in bielefeld (nrw) wäre also optimal. vieleicht ist ja jemand aus der nähe interessiert. bei interesse mailt mich unter fenchel@gmx.li an. nicht sauer sein, wenn ich erst am nächsten tag antworte, bin nicht dauernd im netz. besten dank... fenchel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2006, 11:16 Uhr fenchel Posts: 32 Nutzer |
ja huch. haben denn schon alle nen tower, oder zu teuer, oder doch verschicken? also der preis ist ja nur nen ca-preis. dachte aber wegen des winkeladapters, netzwerk,dem lyra und der hd floppy wär das ok... also falls jemand den tower will, mailen, im notfall geht ja auch versand, hab halt nur angst wegen bruch. bis denne fenchel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 1200er im winner (elbox) tower | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |