amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Autosimulator, Scandoubler/Flickerfixer, Soundsampler... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2006, 18:05 Uhr

Pflanzenfresser
Nutzer
Hi!

Habe zu Verkaufen:

Scandoubler mit Flickerfixer, extern. sollte, so denke ich, an jedme Amiga funktionieren. Hatte ihn an meinem A4k, harmoniert sogar mit meiner Piccolo SD64 Graka.

TurboTechnoSound Soundsampler für den Parallelport. Stoftware gibts im Aminet en masse, wenn nicht kann ich mal schaun was ich da habe. Ich glaube der wird auch von AHI unterstützt.

Meinen Autosimulator, Marke Eigenbau :-) Echt schönes Spielzeug, hatte viel Spaß mit dem Teil und stunt Car Racer. Pedarle funktionieren, für die Lenkung müsste man sich was einfallen lassen (passenderen Drehwiderstand oder ähnliches), aber ein Lenkrad und der ungünstig gewählte Widerstand sind dabei. Außerdem ist der Joystickport durchgeschliffen, man kann das Teil also parallel mit einem Joystick betreiben und z.B. mit dem Joy lenken und mit den Pedarlen Gas geben. Möchte das Ding halt nicht wegschmeißen, dafür ist es zu schade.

Preise VB.

Kann auf Anfrage uach Fotos machen und schicken.

pflanzenesser at vollbio.de
oder hier im forum antworten.

AMiGA rulez!

bye bye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Autosimulator, Scandoubler/Flickerfixer, Soundsampler... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.