ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: SCSI-CDRom, ca. 5GB SCSI Festplatte | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.09.2006, 11:51 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Hallo, ich suche ein SCSI CD-Rom. Sollte so min 12x sein, aber auch kein Highendgerät, da es nur zum einlesen von CD-Roms in einen Backup SCSI-Tower kommt. Desweiteren noch eine ca. 5GB grosse SCSI Festplatte. Beides mit 50-poligen SCSI-Anschluss und BITTE getestet. Sollte noch eine Weile tun, mein jetztiges gebrauchtes ist nach 6 Tagen defekt gewesen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.09.2006, 22:29 Uhr Turrican Posts: 849 Nutzer |
ich hab hier noch ne 9gb ibm scsi platte abzugeben. läuft einwandfrei ist nur ein bischen laut. scsi-cdrom hab ich auch noch, quietscht ziemlich wenn die lade wieder eingezogen wird, läuft sonst aber 1a. ist aber langsamer als 12-fach... bei interesse melde dich mal -- A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo5 64MB / DVD-Brenner ALL MY SYSTEMS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: SCSI-CDRom, ca. 5GB SCSI Festplatte | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |