ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amigaspiele und Zubehör | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
30.08.2006, 21:22 Uhr BastiBS Posts: 322 Nutzer |
Aufgrund von Platzmangel möchte ich ab sofort einige Amigaspiele meiner Sammlung verkaufen. Weitere Fragen vorab beantworte ich natürlich gern. Bei Kaufabsicht bitte Preisvorschläge per E-Mail oder PM. Danke Euch! Amigaspiele: - Abandoned Places 2 (nur Originaldisketten und Anleitung deutsch) - Agony (nur Originaldisketten mit deutscher Anleitung) - Bards Tale II (nur Originaldiskette mit Anleitung) - Biing - Captive (nur Originaldiskette mit deutscher Anleitung, Tagebuch, und Referenzkarte) - Fears - Faery Tale - Falcon + Mission - Fist Fighter - Flashback - Flight of the Amazon Queen (nur Originaldisketten mit deutscher Anleitung und Referenzkarte) - Flight of the Intruder - Forgotten Worlds - Formula One Grand Prix (Microprose) - Gladiators - Ishar 2 (nur Originaldisketten englisch) - Ishar 3 (nur Originaldisketten deutsch) - Kid Gloves II - Ishar Trilogy - Legend of Faergail - Lemmings 2 - Lionheart - Lotus III - Pipe Mania - Pools of Darkness (nur Originaldisketten mit englischer Anleitung) - Project X - Rise of the Robots - Sim Life - Special Forces - Starlord - The Magic Garden - Theme Park - Titanic Blinky - Transarctica - Turrican 3 (nur Originaldiskette mit Anleitung) - Ultima 5 - 2x Ultima 6 - Universal Warrior - Wizardry - Xenon - Xenon 2 - X-Out Sonstiges: - 1x deutsche Anleitung von Lionheart [ Dieser Beitrag wurde von BastiBS am 01.09.2006 um 09:01 Uhr geändert. ] [ - Direktlink - ] |
01.09.2006, 09:02 Uhr BastiBS Posts: 322 Nutzer |
- Liste aktualisiert 01.09.2006 [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amigaspiele und Zubehör | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |