ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: gebe Amiga4000-D für eine CyberstormPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.08.2006, 14:46 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Ich habe abzugeben einen Amiga 4000/040 (Commodore-Desktop) Gehäuse und Netzteil sowie Mainboard sind einwandfrei (und getestet) Die Frontblende und Tastaturgehäuse ist ganz leicht vergilbt, die Tasten sind wie neu (wahlweise Deutsches oder Schweizer Layout). C= A3640-Porzessorkarte (MC 68040, 40 MHz, läuft problemlos) 16 MB Fast-RAM, 2 MB Chip-RAM 1,6 GB Festplatte (AT/IDE, Caviar 31600) Kickstart-ROM 3.0 Supra SCSI-Karte mit passendem CD-Rom Alles getestet und 100% intakt. ich suche zum Tausch: 100% intakte CyberstormPPC ab 180 MHz ohne RAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2006, 17:35 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Falls nötig, kann ich noch einen passenden Satz Workbench-Disketten (Original) mit Handbüchern anbieten. Unter Umständen würde ich auch noch einen *kleinen* Differenzbetrag zahlen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: gebe Amiga4000-D für eine CyberstormPPC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |