ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Descent Freespace 1 & 2 (PC Versionen) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.08.2006, 23:59 Uhr Cego Posts: 1560 Nutzer |
Hallo Leuts bin auf der suche nach descent freespace 1 & 2. Beide Spiele sollen im PC Format sein (nicht freespace 1 fürn amiga) Mail: BuzzOnline AT web.de mfg cego -- Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.10.2006, 12:48 Uhr Zettmaster Posts: 722 Nutzer |
Habe ich noch 3 mal bei mir im Laden stehen... In der PC Version sind gleich 6CD's mit Teil 1 und 2. Für 3 ¤uro + 3,50¤ Versand sende ich dir ein Game zu... Vieleicht kann man mal online mit dir antreten =) Antwort an enrico.zinne@gmx.de MFG Enrico -- µA1 C 750GX 933MHz,512MB Ram,Radeon7000 32MB, LAN (DSL3000+512 Upload),80GB Samsung, DVD-RW & DVD-LW, OS4.0 Upd4 + Diverse andere Software... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Descent Freespace 1 & 2 (PC Versionen) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |