ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 3 Amiga Bücher | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.07.2006, 15:34 Uhr Servais Posts: 86 Nutzer |
Verkaufe drei Amiga Bücher aus Urzeiten: 1) Das Amiga 2000 Buch aus dem Markt & Technik Verlag von Markus Breuer. Hardcover-Ausgabe mit über 550 Seiten. Hat seinerzeit 59 DM gekostet und stammt aus dem Jahre 1988. Gutes Teil für alle retrofreunde. 2) „Introducing the Commodore Amiga 2000 Series“ – aus dem Jahre 1991. Von Commodore, leider nur in Englisch, aber eine echte Rarität. Rund 100 Seiten mit Infos über den wohl schönsten Amiga. 3) Nicht direkt Amiga, aber von Commodore, lag dem PC Laufwerk und der Brückenkarte beim Amiga 2000 bei. Das Buch heißt schlicht „PC“ und hat den Untertitel „MS-Dos deutsch“ und ist von Commodore. Rund 350-400 Seiten hat das Teil in deutscher Sprache. Alle drei Bücher sind schwer zu bekommen – wer Interesse hat: Kurze Mail an mich, gbbf. Mit Preisvorstellung. Fotos und Infos kann ich bei Bedarf noch rausgeben. E-Mail: kilianservais@gmx.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2006, 14:37 Uhr Servais Posts: 86 Nutzer |
Sind noch aktuell, also wenn jemand Bedarf hat. würde mich freuen, wenn die Schinken weggehen. Werde demnächst auch noch diverse Software einstellen ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 3 Amiga Bücher | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |