amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake2 online? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.02.2004, 18:22 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand QuakeII mit dem Amiga online gespielt?

Ich habe ein paar Server gefunden, die ich prima aus der Shell heraus anpingen kann, aber aus QuakeII heraus wird keiner gefunden!

Weiss jemand wieso (bzw. ob das Game nen Fehler hat/bestimmte Einstellungen brauch)? Hab die Server ganz normal in das Adressbuch eingetragen!

Danke schon mal!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2004, 09:23 Uhr

Oehmmes
Posts: 247
Nutzer
Hi,

also auf Server selber hab ich noch nie gespielt nur auf privaten...aber ich werds mal antesten.
--
Schaut doch mal rein...

:boing: --- http://www.nattty.de --- :boing:

:boing: http://amigafun.amigaworld.de/ :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2004, 14:28 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hat gestern dich noch geklappt lag an den Servern. Hab auf ein paar niederländischen mitgezockt ging gut sogar mit Modem!

Leider bin ich zu schlecht bei solchen Shootern (glaub wegen mir sind alle aus dem Server raus)! kann mir jemand ein paar Kniffe beibringen (die anderen aufm Server sind immer viel gesprungen, hab ich nicht hinbekommen, zumidest nicht mit gleichzeitigem Laufen und Zielen!)?

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2004, 20:24 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
Zitat:
Original von Reth:
Hat gestern dich noch geklappt lag an den Servern. Hab auf ein paar niederländischen mitgezockt ging gut sogar mit Modem!

Leider bin ich zu schlecht bei solchen Shootern (glaub wegen mir sind alle aus dem Server raus)! kann mir jemand ein paar Kniffe beibringen (die anderen aufm Server sind immer viel gesprungen, hab ich nicht hinbekommen, zumidest nicht mit gleichzeitigem Laufen und Zielen!)?

Ciao




MODEM+AMIGA ist vielleicht zu langsam :D

Such Dir gleichwertige Partner...
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2004, 11:47 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Versuch dir in einem Übeungslevel ein festes Ziel zu setzen und beballer es während du springst läufst und dogest. Das machts Du so lange bis du glaubst du triffst zu 80%. Dabei solltest du dich auch sehr oft um deine eigene Achse drehen. Lass dich rotieren! Nach einer Stunde solltest du dann auf bewegliche Ziele wechseln und die Übung wiederholen. Die ganzen Übungen solltet du eine Woche ununterbrochen durchführen mit einer Pause von einer Stunde Länge nach jeweils 24 Std. . Nach einer woche wirst Du der Meister im quaken sein!!!

Gruß,
Dev

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2004, 12:19 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Developer:
Versuch dir in einem Übeungslevel ein festes Ziel zu setzen und beballer es während du springst läufst und dogest. Das machts Du so lange bis du glaubst du triffst zu 80%. Dabei solltest du dich auch sehr oft um deine eigene Achse drehen. Lass dich rotieren! Nach einer Stunde solltest du dann auf bewegliche Ziele wechseln und die Übung wiederholen. Die ganzen Übungen solltet du eine Woche ununterbrochen durchführen mit einer Pause von einer Stunde Länge nach jeweils 24 Std. . Nach einer woche wirst Du der Meister im quaken sein!!!

Gruß,
Dev



schönes Hobby hast du da...
--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2004, 12:42 Uhr

hjoerg
Posts: 3854
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Versuch dir in einem Übeungslevel ein festes Ziel zu setzen und beballer es während du springst läufst und dogest. Das machts Du so lange bis du glaubst du triffst zu 80%. Dabei solltest du dich auch sehr oft um deine eigene Achse drehen. Lass dich rotieren! Nach einer Stunde solltest du dann auf bewegliche Ziele wechseln und die Übung wiederholen. Die ganzen Übungen solltet du eine Woche ununterbrochen durchführen mit einer Pause von einer Stunde Länge nach jeweils 24 Std. . Nach einer woche wirst Du der Meister im quaken sein!!!

Gruß,
Dev




Hast Du das aus einem Fahrschulbuch abgeschrieben?

Ist ja gaaannz einfach:


#festes Ziel während man rotiert - -Status O.K.

#80% - reicht -Status O.K.

#Eine Woche*24h+1Std Pause -Status O.K.:dance3:


Nach einer Woche Hast Du die Pappe, äh bist Quake-Meister!


Vermutlich bist Du selbst erst 3 Jahre alt, aber gut getrimmt:P
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands



_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2004, 17:46 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
naja wegen Quake II sag ch nur Übeung macht den Meister. Als ich damals anfing mit CS ging garnix ;-) naja nach 2 Monaten war ich der beste aus meinem damaligen Clan .

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake2 online? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.