ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GlowIcons für Speicherkarten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.02.2004, 13:11 Uhr MiggyMan Posts: 4 Nutzer |
Hallo Leute, habe mir vor kurzem so einen Speicherkartendapter auf IDE-Basis für meinen Tower angeschafft. Verfüge über beide GlowIcons-CDs, aber trotzdem habe ich bisher keine entsprechenden Icons für Speicherkarten gefunden. Benutze vor allem SD-Karten für meine Digitalkamera und verwende bisher die Windows-Diskettenicons. Könnte natürlich ein Icon selber malen, allerdings habe ich nicht das Talent von Mason. Kennt jemand von Euch ein Archiv das GlowIcons für Speicherkarten enthält? Danke im voraus, MiggyMan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2004, 18:31 Uhr AxleJackPad Posts: 216 Nutzer |
Guck mal im Aminet unter CFD.LHA nach. Ist ein Karten treiber für PCMCIA Port und waren nette Icons bei, die ich jetzt auch nutze. -- Alex Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2004, 12:05 Uhr Wil_Riker Posts: 189 Nutzer |
Hi MiggyMan, schreib doch mal eine Anfrage in der Yahoo!-Group der glowiconcollection2; vielleicht ist dann beim nächsten Update ein passendes Icon dabei... -- Gruß, Wil_Riker Konfig: A3000D (Micronik-Tower), CSPPC (060 @ 50, 604e @ 200), CVPPC, Prelude+Arpeggiator, X-Surf+Goldsurfer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2004, 22:29 Uhr MiggyMan Posts: 4 Nutzer |
Hallo Wil Riker, habe erstmal an Mason geschrieben, den Autor der Mason Icons. Er fand die Idee grundsätzlich gut, da er selber von Speicherkarten auch oft Gebrauch macht. Allerdings haben für ihn derzeit die Icons für OS 4 höchste Priorität. Na ja, kann man ja schließlich verstehen. Hoffentlich dauert es mit dem neuen OS nicht mehr so lange. Übrigens, habe im Archiv des compactflash.device tatsächlich ein Glow-Icon für CF-Karten gefunden, welches ich jetzt benutze. Zusätzlich habe ich das Icon für den PCMCIA-Port des A1200 aus dem Tools-Ordner etwas umgepinselt. Wer also Interesse hat, kann sich hier gerne bei mir melden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GlowIcons für Speicherkarten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |