![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Natürlich Papyrus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.10.2001, 13:00 Uhr HolmG Posts: 60 Nutzer |
Hallo, hat jemand Infos, wie es mit Papyrus Office aussieht ? Die Website von Titan hat sie jedenfalls nicht, solange man in ungepflegte Mac-Seiten nichts hineininterpretiert. Es ist so schlimm weg, das Thema, dass ich mich wirklich sorge. Holm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2001, 08:15 Uhr AniED Posts: 222 Nutzer |
Hallo, fahre zur Messe nach Köln dort ist Titan Computer mit einem eigenen Stand vor Ort. Sehe Dir dort Papyrus Office ( wenn es das für 68 K gibt an ) Herr Garlich von Titan wird vor Ort sein, diesen Hern bitte persönlich fragen. Mfg AniED [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.10.2001, 09:43 Uhr HolmG Posts: 60 Nutzer |
Hallo AniED, 's wird wohl das beste sein. Herrn Garlich schätze ich ja, er antwortet mir auch bestimmt auf eine PM. Der Zweitrechner- Effekt scheint aber, wie es aussieht, das Interesse an der Software geschrumpft zu haben, was bedauerlich wäre. Holm [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Natürlich Papyrus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |