![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tubocalc | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.02.2004, 18:39 Uhr Miho Posts: 4 Nutzer |
Hallo Zusammen Ich lese hier eigendlich schon länger mit und habe so auch manches Problem, durch Eure Postings lösen können. Aber zu dem jetztigen noch nichts gefunden: Ich benutze Turbocalc in der Letzten Version (glaube 7). Wenn ich einen Tabelle im Ecxelformat speicher, und sie auf einem PC wieder öffne, fehlen mir immer 2 Tage. (Formatieren-Datum-TT-MM-JJ). Woran kann das liegen ? Vielen Dank schonmal im Voraus Miho System: A1200, OS3.9,Mediator,Voodoo 3000 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.02.2004, 19:09 Uhr DaxB Posts: 1425 Nutzer |
wo fehlen dir genau 2 tage? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.02.2004, 19:21 Uhr Miho Posts: 4 Nutzer |
Hallo daxB Also aus dem 12.02.04 wird der 10.02.04 . Miho [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2004, 20:01 Uhr DaxB Posts: 1425 Nutzer |
Zitat: Habe es gerade getestet und es ist hier auch so. TurboCalc 5 und Excel 97 (denke ich). Das Datum wurde aber nicht automatisch übernommen... musste erst Datum Formatierung wählen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.02.2004, 13:41 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
Das Datum macht bei mir den selben Trödel. Aber wichtiger ist: WO GIBTS EINE V 7 von TurboCalc ? Ich habe hier die 5.02 und dachte immer., das sei die letzte. An einer höheren Version wäre ich stark interessiert. -- mfg -lippi- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2004, 19:23 Uhr Miho Posts: 4 Nutzer |
Hallo Lippi Sorry, ich habe nicht Turbocalc 7. Ist version 5D. Aber woran es liegt es nun, das zwei Tage fehlen? Miho [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.02.2004, 19:47 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Zitat: Hmmmm, ich hatte das Problem mal gelöst, aber weiß nicht mehr so recht wie.... Als Lösungsansatz versuch doch mal folgendes: a) Einfügen mittels von Turbocalc nach Works-Calc oder b) Excel einfügen/Daten/anpassen-> weiterclicken(oder so ähnlich) -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.02.2004, 11:38 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Also hab nochmal versucht: Ich hatte es mit Works-Calc einfügen geschafft. Es geht aber auch mit Excel/Daten/Text in Spalten -> Konvertieren. Da mußt Du verschied. Modi probieren je nach Daten-Export/Import. *vielglück* -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 20.02.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.02.2004, 15:57 Uhr Miho Posts: 4 Nutzer |
Erstmal vielen Dank an alle Werde das alles heute Abend mal ausprobieren. Miho [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tubocalc | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |