ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A2000 im NTSC-Modus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.02.2004, 18:24 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Wie kann ich einen A2000 im NTSC-Modus betreiben? Ich brauche das, um den VideoToaster von Newtek betreiben zu können. ich bin für jeden Tip dankbar. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.02.2004, 18:49 Uhr Tyrannus Posts: 229 Nutzer |
Endweder unter DEVS:Monitors den TreiberInstallieren oder vielleicht auf dem Board den Jumper mit der Beschriftung PAL/NTSC setzen!! -- gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.02.2004, 19:44 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
Das mit dem Treiber in devs:Monitors verstehe ich, aber wo ist bei A2000-Board der Jumper NTSC/PAL? [ Dieser Beitrag wurde von julius am 09.02.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.02.2004, 21:28 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Wenn du schon Monitortreiber hast, hast du sicher auch ein ROM drin, das ein Early-Startup-Menu hat. Dann kannst du auch im Early-Startup-Menu den ... ähm?(*)... rechten Mausknopf drücken, dann schaltet er zwischen PAL und NTSC hin und her. (*) bin mir nicht mehr sicher welcher Knopf, aber so richtig viele hast du ja nicht zur Auswahl, nicht? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.02.2004, 23:35 Uhr Arthur07 Posts: 468 Nutzer |
Die Leertaste im Early-Startup-Menu drücken. Tschau Joe -- ...~~~... !! Arthur hilf !! ...~~~... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A2000 im NTSC-Modus | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |