ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gamesuche | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.02.2004, 17:56 Uhr Ohr1_Germany Posts: 5 Nutzer |
Hallo Amigafreaks, wer kann mir helfen. Habe es endlich geschafft, WinUAE aufzuspielen. Suche jetzt das Game Rock 'n Roll von Rainbow Arts. Ist nirgends als *.adf zu finden. **** Absatz gelöscht, wegen Verstoss gegen die Netiqette: http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml --tokai **** Danke Ohr1 [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 03.02.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2004, 18:04 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: Vermutlich ist das Spiel dann nicht legal erhältlich. -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 03.02.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2004, 19:33 Uhr Evillord68 Posts: 836 Nutzer |
Habe die Orginaldiskette. Wenn Du Interesse hast mach mir mal ein Angebot. Evillord68@aol.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.02.2004, 14:56 Uhr Ohr1_Germany Posts: 5 Nutzer |
Fans, Danke. Problem gelöst. Sohn hatte es noch unter seinen Disketten. Mal sehen, ob er es als ADF hinbekommt. Ohr1 Telegramm von Arthur Schramm an Seine Exzellenz Prinz Ibn Ben Ahmed Al Chalif Muhamed Sheik Al Ahper Al Salam: mein lieber ibn ben ahmed al chalif muhamed sheik al ahper al salam! dies telegramm schickt dir dein artur schramm. Antworttelegramm von Ibn Ben Ahmed Al Chalif Muhamed Sheik Al Ahper Al Salam an Seine Exzellenz Prinz Arthur Schramm: mein lieber arthur schramm! dies antworttelegramm schickt dir dein ibn ben ahmed al chalif muhamed sheik al ahper al salam. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gamesuche | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |