![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Download mit Voyager 3.3.116 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.10.2001, 18:35 Uhr Indy Posts: 538 Nutzer |
Also - nach scheinbar kurzzeitigem Erfolg (Dank an Schlafi ![]() nun schon wieder nicht, daß Voyager 3.3.116 endlich zur Kenntniss nimmt, daß ich meine Downloads in DH2:Download haben will und nicht in RAM: Dies bezieht sich jedoch nur auf mit der linken Maustaste angeklickte lha/lzx/etc.. Archive. Über das Kontextmenü (via rechter Maustaste) gewählte Archive landen alle wo's sein soll. Nachdem Schlafi mir den Tip gab, wonach ich doch auch in den MIMEPrefs den selben Downloadpfad (wie in den Voyager settings) nochmal eingeben soll, ging's kurz mal, jetzt aber wieder nicht. Hat das noch jemand erlebt bzw. weis einer wie man das wieder "beheben" kann ? Bis zu Voyager 3.3.104 hatte das noch anstandslos funktioniert. Tss, tsss.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2001, 20:36 Uhr Schlafi Posts: 355 Nutzer |
@Indy Merkwürdig, bei mir lief und läuft alles bestens. Hat Du in den Mime-Types die ganzen Applications (lha, lzx usw.) eingetragen? Bei mir habe ich Aktion save und class verzeichnis, also keins extra eingetragen. Klappt hier hervorragend. Bei LZX-Archiven kommt es mal vor, daß er es nicht herunterlädt, sondern daß er es im Browser anzeigen will. Daran ist aber nicht Voyager sondern die Seiten schuld. Versuche es doch mal, indem Du den Punkt "ignore server sent mime types" anwählst. Vielelicht hilft das ja. Ansonsten kannst Du mich oft auch im irc finden: #schlafi auf irc.euirc.net. ![]() MfG Schlafi -- Schaut doch mal auf http://www.patrickhesse.de vorbei ![]() Für Irland-Fans: #schlafi auf irc.euirc.net ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2001, 21:36 Uhr Schlafi Posts: 355 Nutzer |
Wollte den Thread noch mal nach oben setzen, um eine Antwort zu bekommen, ob mein Tip was genutzt hat. ![]() MfG Schlafi -- Schaut doch mal auf http://www.patrickhesse.de vorbei ![]() Für Irland-Fans: #schlafi auf irc.euirc.net ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2001, 22:18 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
Geht bei mir auch nicht ,habe die Mime auf das Verzeichnis gesetzt und doch landet es in der Ramdisk. Noch dazu beim beenden vom Voyager bekomme ich einen gelben Fehler ,der dann beim start einer anwendung ständig wieder kommt und ich so nix mehr machen kann ausser neustarten. -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2001, 02:53 Uhr Indy Posts: 538 Nutzer |
Zitat: Ja, hab ich. Zitat: Ich habe es ebenfalls mit save und mit/ohne class Verzeichniss probiert. Es scheint fast so, als ob die MIMEPrefs überhaupt ignoriert werden würden. Habe nämlich mal testweise den lha Eintrag entfernt, damit mich Voyager fragen sollte, was er mit dem nun unbekannten MIME Type lha den machen solle (anzeigen/downloaden ?), da kam aber nix, außer daß wieder alles nach RAM: gespeichert wurde. Zitat: Das hat bisher auch nichts gebracht. Und wie gesagt: per Kontextmenü (rechte Maustaste) geht der download ins vordefinierte Verzeichniss ja. Tss, tss,... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2001, 03:16 Uhr Indy Posts: 538 Nutzer |
@Schlafi Aha, ignore server sent MIME Types bringt jetzt doch die Wende in diesem mysteriösen Fall. Der download landet jetzt plötzlich, wo er soll (mal sehen, wie lange ![]() Aber ist es nicht trotzdem seltsam, daß man erst server sent MIME Types aktivieren muß, damit das eingegebene Downloadverzeichnis erkannt wird ??? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.10.2001, 03:17 Uhr Indy Posts: 538 Nutzer |
[ Dieser Beitrag wurde von Indy am 23.10.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Download mit Voyager 3.3.116 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |