![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PPC Flashupdates | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.10.2001, 13:45 Uhr Spinner Posts: [Ex-Mitglied] |
Hi Leute! Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem neuen PPC Flashupdate für Blizzardkarten gemacht? Ich hab mir mal das neue Update installiert, obwohl ich ich kein G-Rex PCI Board besitze. Naja, müßte ja auch normalerweise laufen;wurde jeweils geschrieben. Nun ist ja auch eine Message erschienen, daß CGX 4 nicht damit läuft. Hmm,hätte vorher mal jemand was von sagen sollen... Ich hatte nämlich arge Probleme mein System wieder flott zu kriegen! Mit dem neuen Flashromupdate ging nix mehr! Die Early-Startup-Screens sind alle eingefroren;sprich alles stürzte ab.Sogar der Mauszeiger wurde als Pixelmüll dargestellt!!!! Bei dem Update stimmt so einiges nicht,vermute ich mal.... Bis ich rausgefunden hatte,daß man über die Taste"P" PCI ausschalten konnte und der Rechner dann richtig bootete. Ich hab nun wieder das "alte" Update drauf,welches auch funktioniert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2001, 13:54 Uhr Falke_34 Posts: 386 Nutzer |
Hi Ich hab ein G-rex Board drin und da läuft das neue Flashupdate total gut mit zusammen!!!! ![]() Jetzt fehlt halt nur noch das CGX V4 Update!!!! ![]() MfG Falke 34 -- Amiga is back !! http://www.8ung.at/falke34 Alles für deinen Amiga jetz auch mit ner Umfrage!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2001, 17:16 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
AFAIK ist das FlashUpdate für Nicht-GRex-Besitzer irrelevant. Das letzte "wirkliche" Flashupdate ist vom 20.04.2000 oder so. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2001, 17:52 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Kommt da nochmals eines für uns nicht PCI Besitzer? -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2001, 18:12 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Am besten eins ohne PPC Library ![]() -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2001, 06:38 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Ich schätze mal, da wird keins mehr kommen. Die ppc.library dürfte weitgehenst ausgereift sein. Beim letzten Update war es ja nur ein kleiner Bug-Fix. Aber vielleicht kommt für MorphOS etwas, wenn es Sinn macht. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2001, 09:39 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Na dann. Buisness as usual. abwarten was kommt! ![]() -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2001, 10:54 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Mit nem MOS Flashupdate läuft janix anderes mehr, das wäre find ich nicht so klug, wenn sowas kommen sollte... -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2001, 11:11 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Naja, "klug" im Bezug auf PPC-Boards war ja schon immer, was R.S. dafür hielt... -- Regards, Martin "Solar" Baute Bielefeld Amiga Users & Developers http://www.baud.de/solar/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2001, 13:17 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Im endeffect issmir ein PPC Only Board doch am liebsten, mal sehen obs da noch was geben wird, aber so, naja, die alte hardware, da freu ichmich d och auf den neuen rechnern, aber blos kein peecee ![]() -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PPC Flashupdates | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |