amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS 3.9 -> MorphOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.01.2004, 21:46 Uhr

AxleJackPad
Nutzer
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung gemacht von OS3.9 auf MorphOS umzusteigen, ohne das System komplett neu zu installieren.

Z.Z. läuft bei mir alles auf OS3.9WarpUP und einer CyberstormPPC.
Da die Hardware doch mittlerweile in die Jahre gekommen ist, möchte ich eigentlich auf etwas neues umsteigen.

Ich hab aber zum Beispiel MTRechnung als Auftragsverwaltung für eine kleine Firma installiert und möchte und kann dieses natürlich schlecht neu installieren, ohne den Datenbestand zuverlieren.

Daher wie gesagt würde es mich interessieren wie kompliziert es ist auf MorphOS umzusteigen. Vielleicht ist es ja auch AmigaOS mäßig, einfach nur drüber installieren und dann läuft es, und läuft, und läuft :D :) ;) :rotate: :rolleyes: :look:

--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2004, 21:55 Uhr

hjoerg
Nutzer
Schau doch mal ins Brett BSsysteme aller Art, vielleicht findest Du da was!
--

_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands

_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

27.01.2004, 22:00 Uhr

DJBase
[Ex-Mitglied]
Es ist relativ einfach. Ich selbst habe z.b. meine Festplatte vom A4000 in den Pegasos eingebaut und alle Programme und Tools kopiert. Dann natürlich noch die entsprechenden Libs und MUI Classen, die noch gebraucht werden. Lediglich das AmigaOS selbst habe ich nicht kopiert (braucht man ja nicht).

--
(Bild) http://www.pegasosforum.de

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS 3.9 -> MorphOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.