ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 Tastatur Adpater Belegung ?! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.01.2004, 15:10 Uhr Etti Posts: 166 Nutzer |
Hallo zusammen, Ich habe hier einen Amiga 1200 mit Tastatur adapter für Pc Tastatur.Leider ist die Ausgansbuchse des Adapter defekt. Der Adapter selbst ist in ordnung.Ich möchte jetzt an den adpater die rot/weis/blau/schwarz/grün/gelb Kabel mit einer neuen Buchse verbinden.Diese hat aber die Ps2 Anschluss Farben Orange/braun/schwarz/rot.So wie es ausieht ist das gelbe kabel überflüsig .Die rote leitung die Stromleitung bei beiden adptern .Die Weise am A1200 Adpater - und darauf die schwarze vom Ps2 anschluss. Der grüne wohl auf orange.der braune wohl auf blau. Und was ist mit dem schirmungsdraht ? Wer kann mir einen www Adresse mit belgung geben ?Damit mann den Adpater wieder benutzen kann ?Danke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.01.2004, 15:13 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Schön für Dich! Wenn Du uns nun noch verrätst, um welches Fabrikat es sich handelt, könnte es sogar sein, daß Dir vielleicht jemand weiterhelfen kann... -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.01.2004, 15:20 Uhr Etti Posts: 166 Nutzer |
Auf dem Adpater ist ein Chip auf dem steht ATMEL AT 89C51 20PC 9725 Der Adpater ist 5 cm lang und hat eine kleine grüne Platine. Der Adapter war org. Beim Winner Tower einbau dabei... ??Danke [ Dieser Beitrag wurde von Etti am 26.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.01.2004, 17:43 Uhr Etti Posts: 166 Nutzer |
Der Tastatur Adpater ist von Elbox Wer kann helfen ? http://www.buy.elbox.com/cgibin/shop?info=530PC12 Danke [ Dieser Beitrag wurde von Etti am 26.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.01.2004, 18:55 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Wie jetzt? Du hast eine defekte Ausgangsbuchse und willst sie nur ersetzen oder was? Wieso kannst du die Pinbelegung dann nicht von dort kopieren? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.01.2004, 20:51 Uhr Etti Posts: 166 Nutzer |
Weil gleich eine Ps2 anschluss daran kommt .Damit mann keinen Adapter mehr braucht.Aber ist ok .Habe nach probieren die Belgung herausgefunden.Der Adapter geht wieder .Allerdings jetzt mit Ps2 anschluss Gruss und danke Amiga User Etti [ Dieser Beitrag wurde von Etti am 26.01.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 Tastatur Adpater Belegung ?! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |